Sep 5, 2019

Vereinsmeisterschaften am Samstag, 28. September 2019 um 12:00 Uhr


Category: Termine
Posted by: belger
Die Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, 28. September 2019, um 12:00 Uhr statt. Wir spielen die Damen - und Herren-Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen aus. Der Spiel-Modus ist wie folgt: 

Modus: Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir ähnlich wie im letzten Jahr uns einen „besonderen“ Modus ausdenken. Gespielt werden sowohl Damen- und Herren-Einzel als auch Doppel- und Mixed-Paarungen.  Preisgeld: 0€. Es wird um Ruhm und Ehre gespielt. Es gibt einen Wanderpokal zu gewinnen.  Bälle: Die Bälle werden vom Veranstalter gestellt. Für das leibliche Wohl wird nach den Matches am Grill mit Getränken gegen einen  Kostenbeitrag gesorgt werden. Wir würden uns um eine Unterstützung mit Salaten, Kuchen und Desserts sehr freuen. Noch Fragen? Dann wendet euch bitte an Eric, E-Mail: erkmachine@gmail.com , oder Lars, E-Mail: Lars.buddenkotte@web.de . Die Anmeldung erfolgt über die Teilnahmeliste am Tennisheim.